Dauerniedrige Tempi trotz Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mystic0086 12.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Und zwar hab ich seit 14 Wochen keine Periode mehr gehabt!
Hatte jedoch nur #sex mit Kondom und hab ab und zu mal Stichproben mäßig Tempi gemessen! War immer um die 36,1 Grad!

Hab auch keinerlei Anzeichen für eine #schwanger -schaft. Würd mich auch ehrlich gesagt wundern wenns so wäre. Aber mann macht sich nach so langer Zeit doch so seine Gedanken!

Hatte meine Mens meistens ziemlich unregelmäßig, jedoch einen Zyklus von max. 8 Wochen!

Könnte es sein, dass die Tempi im späteren Verlauf einer #schwanger -schaft wieder auf ihr normal Niveau runter geht?

Weiß nicht wirklich was ich glauben soll?

HILFE! ;-(

LG
Mystic

Beitrag von nici20285 12.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Mach doch einfach einen test dann bist du auf der sicheren seite

Beitrag von 5kids. 12.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo!
Naja,ich denke ein Test würde da Aufschluss geben. ;-)

LG
Andrea

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:36 Uhr

Ich würde testen! ;-)

LG wartemama

Beitrag von cb600 12.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

wie die anderen schon schrieben, würde ich testen. Allerdings vermutest du richtig: die Temperatur sinkt im Laufe der Schwangerschaft wieder. Etwa ab ZT 60 oder 70 (weiß ich nicht mehr so genau). Das steht auf irgendeiner NFP-Seite.

LG.... und testen ;-)

Beitrag von mystic0086 12.11.10 - 22:51 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich denke ich werd am Montag gleich mal zum FA gehen!

Normal ist das glaub ich sicher nicht, egal ob #schwanger oder nicht!

Danke! :-)

LG
Mystic