Bauchdeckenbruch!!!! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von youngmumi 12.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun seit 3 Jahren einen bauchdeckenbruch. Kam nach der Schwangerschaft mit meiner kleinen. Es wurde damals von meinem Hausarzt festgstellt, Frauenärztin wusste garnicht was das ist...

Nun ja, da ich nun schon 7wochen Krank bin. Mit Husten schnupfen ect. Wurde das nun mit dem tollen ei in meinem Bauch schlimmer. Bei jedem Husten kommt das dicke ding richtig zum vorschein #zitter
Und ich habe auch beim einatmen schmerzen und wenn ich mich strecke!!! #schwitz

Bei welchen Arzt muss ich den da hin, das er sich das man genau anschauen kann??? Und wie ist das mit der OP wielange muss ich im KH bleiben? Oder gibt es die möglichkeit gleich wieder nach Hause zudürfen???

Und was mir total auf der Seele brennt ist, wie ist das bei einer erneuten Schwangerschaft??? Kann das wieder kommen??

Oder, wenn das jetzt nicht dringlich gemacht werden muss und ich dann ein kind bekomme kann da was passieren #zitter

Ich würde mich über möglichst viele antworten freuen!!!

Lg Sonja #niko

Beitrag von morksele 12.11.10 - 21:22 Uhr

guten abend !!

also mit einen bauchdeckenbruch .ist nicht zu spaßen wenn du schmerzen hast ab ins kh ..also ich bin von beruf krankenschwester!! und ich würde es nicht raus zögern denn bis wenn du die nächste schwangerschaft das kann für dich gefährlich werden und für das ungeborene auch .nach so eine op 5-6 tage musste im krankenhaus bleiben ..wenn aber alles gut läuft kann es auch passiern das du nur 4 tage drine bleiben musst

Beitrag von youngmumi 12.11.10 - 21:50 Uhr

Kann bei so einer OP was schief gehen. Ich hab da bissi Angst vor sowas...