ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 12.11.10 - 20:24 Uhr

Hey Mädels!! #winke

Wann entwickeln sich eigentlich die Balken im ZB?
Hatte vor ein paat Tagen mit dem Tempi messen angefangen!!!

Also da ich es nicht von Anfang an gemacht habe mit dem Tempi-messen entwickelt sich da diesen Zyklus bestimmt nichts mehr!!

Aber vielleicht ja dann im nächsten....

Muss ich da was machen oder setzten sich die Balken wie fruchtbare tage, Menstruation... selbst??

Hoffe auf Antwort

Eure Lanalilly301 #winke

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:25 Uhr

Das macht urbia allein... scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast - da steht alles. :-)

LG wartemama

Beitrag von lanalilly301 12.11.10 - 20:28 Uhr

Danke für die Liebe und schnelle Antwort!!

Sorry, wenn die Frage ein bisschen dumm war, aber mache das zum ersten mal mit dieser Kurve....

#winke und #liebdrueck

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:30 Uhr

Habe hier schon viel, viel dümmere Sachen gelesen! #schein

;-)