da such ich monatelang Käufer für den ganzen Babykram und dann...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nuckelspucker 12.11.10 - 20:25 Uhr

hey,

weiß gar nicht, wo genau ich das schreiben kann, aber hier dürfte es wohl am wenigsten falsch sein.

ich hab hier noch den ganzen babykram herumstehen gehabt, vom körbchen übers laufgitter, badewanne, wippe, klamotten, kinderwagen usw.

wir haben damals viel geld dafür ausgegeben und zum verschenken haben wir niemanden im bekanntenkreis oder in der familie, der es gebrauchen könnte.

alle meine versuche, die sachen loszuwerden, schlugen fehl und mein letzter versuch bei "1-2-3-kleinanzeigen" (ihr wisst schon) hat erfolg gehabt.

aber nein, keine werdende mutter hat die sachen gekauft, nee, eine second-hand-laden-besitzerin hat die sachen für meines erachtens viel geld erworben.

mir soll es egal sein, ich hab keine ahnung, wo sie es für so viel geld und ein wenig mehr loswerden möchte, freu mich aber riesig.

sorry, war sinnlos, aber musste mal raus.

für das geld kann ich für die kinder wieder fleißig einkaufen gehen.

lg claudai

Beitrag von michi0512 12.11.10 - 20:56 Uhr

Jaaa, die Kleinanzeigen finden noch recht wenig Beachtung. freut mich dass Du da wirklich noch gut was für bekommen hast. Heutzutage nimmt kaum mehr Jemand etwas gebraucht....

Ich war wochenlang auf der Suche nach einem geräumigen Puppenhaus ohne Schnickschnack. Selbst bei Ebay fand ich keins was m.E. das Geld wert wäre (ab 70 aufwärts). Immerhin weiß ich gar nicht bo meine Kleine drauf steht - also wozu 100e Euro für Staubfänger ausgeben.

Dann googelte ich mal Puppenhaus + meinen WOhnort und bekam für 25 euronen das GEILSTE Haus überhaupt - genau sowas wie ich suchte... bei 321-Kleinanzeigen :-P

Da werd ich wohl nun öfters schauen.

Beitrag von sanrina 12.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso, hab viel zu lange "angesammelt" und bin ehrlichgesagt viel zu faul, so viel Zeugs bei e**** reinszustellen.
Ich werde aber wohl in den sauren Apfel beißen müssen - ich hoffe, ich hab genauso viel Glück wie du!

LG