Follikelmessung ZT21 ... Clomi-Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi2211 12.11.10 - 20:27 Uhr

Hi !

War heute wieder bei der Folli-Messung - allerdings bei nem Vertretungsarzt. Der hatte ganz schön Arbeit bis er meinen versteckten Eierstock gefunden hatte.
Aber er hat ihn gefunden :-)
GSH 12mm, 2 Follikel - eines ist 14mm, eines ist 18mm !

Bin überrascht dass die doch so gewachsen sind.

Er meinte übers WE gezielter #sex wäre angebracht und ich soll am Mo nochmal mit meinem FA Rücksprache halten.

Gruß Gabi

Beitrag von highwaymom 12.11.10 - 21:55 Uhr

Na dann, ran an den Mann#sex
Ich wünsch dir ein schönes WE#winke