Ab wann ss anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamiii 12.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo hab mal ne frage ab wann hat man ss anzeichen??? Bin bei es+8/9 und mir ist schwindlig, kopfschmerzen, bisschen flau ab und zu, unterleibs ziehen mal links mal rechts, ausfluss(ohne pause seit es und immer mehr). Danke für eure antworten lg

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:32 Uhr

Bei mir ging es bei ES+10 los.... ist bei jeder Frau unterschiedlich. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tamiii 12.11.10 - 20:38 Uhr

Danke für deine rasche antwort. Das ist mir klar:) Es macht mich nur fast wahnsinig weil ich überall diese anzeichen bei einer ss lese. Lg tamiii

Beitrag von ju.ra. 12.11.10 - 20:37 Uhr

ich hab jeden monat ss anzeichen und jedesmal ist es dann doch pms... ;-)

Beitrag von lina-26 12.11.10 - 20:38 Uhr

Ich hab am Montag und Dienstag positiv getestet und ich habe keine Anzeichen !

Beitrag von tamiii 12.11.10 - 20:40 Uhr

Glückwunsch:-) lg

Beitrag von julie1108 12.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich bin mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum hier rüber gerutscht. Also ich dachte meine Mens kommt jede Minute und das ging zwei Wochen so, doch sie kam nicht. Das war bei der letzten Schwangerschaft auch so. Also PMS-Zeichen sind ja die gleichen wie die Schwangerschaftsanzeichen. Vorher habe ich mir auch immer eingebildet, schwanger zu sein, weil mir übel war usw.. Aber da war ich nie schwanger.

LG

Beitrag von tamiii 12.11.10 - 20:55 Uhr

Ist aber komisch das diese anzeichen seit ca es+2 da sind, zwar nicht alle zusammen und das UL ziehen seit es ohne grosse unterbrechung. Muss dazu sagen das ich clomi und predalon bekommen habe am ZT 12(predalon) hoffe die anzeichen sind keine nebenwirkungen!