kommt mädels,lasst uns mal wieder lachen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:33 Uhr

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

lg conni #rofl

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:34 Uhr

Den kannte ich noch nicht! #rofl

#winke

Beitrag von pepper59 12.11.10 - 20:34 Uhr

#rofl

Beitrag von ju.ra. 12.11.10 - 20:36 Uhr

#schock haha.. .bisschen gemein aber lustig

Beitrag von giudia 12.11.10 - 20:37 Uhr

ich hab auch einen!!!!!!!!!!!!!!


was macht eine frau morgens nach dem aufstehen zu erst mit ihrem arsch????



en kaffee machen und ihn dan zur arbeit schicke...#rofl

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:39 Uhr

#rofl der ist auch klasse. #rofl

Beitrag von sparla 12.11.10 - 20:38 Uhr

Hi der ist echt super......#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von klein.aber.fein 12.11.10 - 20:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kaanipek 12.11.10 - 20:39 Uhr

ohhh hahahahaah das ist ya geillll#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 20:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Tini:-)

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

musste so lachen und habs meinen schatz vorgelsen- der fand das nicht so komisch wie ich #kratz

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:43 Uhr

das glaub ich dir.meiner sitz auch (fast)neben mir.habe ich ihm aber nicht erzählt,wartet mal,ich versuch es mal #rofl

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:45 Uhr

hihi ja mach das :-D

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:47 Uhr

also meiner hat nur gelächelt,weil ich gerade herzhaft gelacht habe.für ihn ist es wichtig das ich lachen kann,egal ob es auf seine kosten geht.schön#herzlich

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:53 Uhr

dann isch gut ;-) find ich auch lieb, mein schatz ist da bei solchen sachen seeeehr konservativ :-p

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:42 Uhr

#rofl#rofl Hauptsache das ist nicht wahr...

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 21:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich hau mich weg :-)

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 21:13 Uhr

hier ist noch einer,dann ist aber schluß für heut,

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 21:24 Uhr

:-D den muss ich mir merken, der is klasse #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von janaste 12.11.10 - 21:17 Uhr

wie geil ist das denn #klatsch

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 21:37 Uhr

#pro