Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjak.87 12.11.10 - 20:44 Uhr

Ovulationstest bei http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=pd_cp_dr_2

Was haltet Ihr davon? Clearblue ist mir momentan noch zu teuer sind ja erst am Anfang :-)

Beitrag von ju.ra. 12.11.10 - 20:51 Uhr

ich hab auch günstige über amazon gekauft und bin bisher noch nicht so zufrieden... weiß aber auch nicht obs am test liegt oder an mir...

Beitrag von luje 12.11.10 - 21:29 Uhr

Gib mal Aide Ovus in die SuFu ein - viel Gutes habe ich da nicht drüber gelesen!!