Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 12.11.10 - 20:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741


Bringt es etwas, es so weiter zu führen?
OHNE Tempi messen?


Danke#winke

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:47 Uhr

M.E. bringt es nichts. :-)

LG wartemama

Beitrag von sparla 12.11.10 - 20:48 Uhr

Hi , das würde ich ganz lassen und nur die OVUS..
Sparla:-p