Aus 2 Sternchen werden 4....jetzt ab zur Humangenetik!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sportycat 12.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr!

Nach einem #stern 03/08, der Geburt unseres - wie es momentan aussieht persönlichen - Wunders 04/09 mussten wir dieses Jahr erst im Juli ein #stern ziehen lassen bei 7+3 und gestern unsre Zwilli-#stern#stern bei 8+4:-(

Nun gehts in 4 Wochen ab zu Humangenetik!
Ich wre dankbar, wenn da weingstens eine Aussage bei rauskommt. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da es ja unsre Tochter gibt!

Wenigstens habe ich diesmal die AS beser vertragen als die 2008. Im Juli hatte ich einen natürlichen Abgang...auf den ich diesmal vergeblich gewartet habe, da der hcg-Wert immer weiter gestiegen ist, aber eben zu wenig!

Liebe Grüße

sportycat#katze
mit #baby fest an der Hand und #stern#stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von boujis 12.11.10 - 20:59 Uhr

Mein Beileid,

wir haben das alles auch hinter uns.
Bei der Humangenatik kam nichts heraus, ausser das auch mein Mann Folio nehmen soll.
Aber wenigstens steht einem erneuten Versuch nichts im Weg.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

LG

Beitrag von verzweifelte04 12.11.10 - 21:08 Uhr

hallo!

#liebdrueck
tut mir sehr leid!

warst du schon zur gerinnungsuntersuchung?
ich hatte eine FG wegen Chromosomenstörung und eine stille geburt wegen doppelter Nabelschnurumschlingung.
..kein Anzeichen, dass irgendwas mit der Gerinnung nicht stimmen könnte, aber bei uns macht man dass dann sicherheitshalber.

ich muss ende jänner noch einmal, weil ein paar werte ned passten, könnte aber sein, dass es einfach zu früh nach der geburt war..

alles alles liebe
claudia

Beitrag von marion2 14.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

du hast bei steigendem HCG-Wert einer Ausschabung zugestimmt?

Wechsel den Frauenarzt.

Gruß Marion

Beitrag von sagapo 14.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo

Also das wollte ich jetzt auch gerade schreiben! Das wundert mich auch, hattet ihr den Herzaktion?

Für deine #stern#stern#stern#stern #kerze

Tg sagapo