schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 12.11.10 - 20:48 Uhr

hallo,
am dienstag hatte ich nmt. habe heute mittag getestet. einmal mit nem one step 10er. war mini mini mini-mal positiv. habe hier schon viel über ne vl linie gelesen...?
dann hat mir mein mann noch einen aus der apotheke geholt 25er. also direkt danach nochmal drauf gepieselt. der war auch gaaaanz leicht positiv, wurde aber mit der zeit dunkler. jetzt weiß ich nicht mehr ob es nur NACH der angegebenen zeit dunkler wurde....????
habe mir für morgen früh noch einen geholt, warten wir´s ab...........

bin ja soooooooo gespannt

lg
esch15 mit jt 18 mon

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 20:50 Uhr

Ich würde dir einen CB digital empfehlen! Da musst nicht raten steht dann schwarz auf digital ob ja oder nein!

Drück dir die Daumen!

Beitrag von woelkchen1 12.11.10 - 20:53 Uhr

Das hört sich arg nach Schwangerschaft an!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von julie1108 12.11.10 - 20:54 Uhr

Ich gehe mal stark davon aus, dass du schwanger bist. Eigentlich sogar 100 %ig, sonst würde er nichts anzeigen. Sag doch morgen früh mal bescheid. Ist bestimmt besser mit Morgenurin.

Lieben Gruß, ich drücke dir die Daumen!