Ich kriege gleich essen...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 20:49 Uhr

Uhu mein Verlobter kommt gleich und bringt mir was von MC mit.
Einen schönen Wrap und Pommes,eine Apfeltasche und einen MC Flurry!

Oh ich freu mich so und hab schon ein richitges Loch im Magen...#koch

Was #mampf ihr grad so?

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 20:52 Uhr

:-D

Wir fahren nachher sicher auch noch zum MC.

Beitrag von kaethe-1982 12.11.10 - 21:02 Uhr

Bei mir gab es Curry Wurst#mampf, aber selber gemacht... Jetzt gibts Weintrauben zum Nachtisch...#mampf

Yummy :-)

LG Käthe mit Krümel 28+2#verliebt

Beitrag von janahaesi 12.11.10 - 20:52 Uhr

ich warte auch auf männe der bringt mir schnitzel in gogonzolasoße mit nudeln aus unserem restaurant #mampf

freu mich schon riesig hab auch das gefühl ich verhunger gleich .-)


lg jana

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 20:56 Uhr

Oh Gott es ist endlich da...MEIN ESSEN!!!!!











Und natürlich mein geliebter Verlobter#hicks









Einen Guten Mädels.




















Oh Gott das richt so lecker bin dann mal weg!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von moeriee 12.11.10 - 20:57 Uhr

#huepf Ich auch. Meine Zimmernachbarin bringt mir Pizza mit. Ich kann den Fraß hier im KKH nicht mehr sehen, geschweige denn essen. #aerger Am Sonntag gibt's dann MC. Das weiß mein Mann nur noch nicht. Da muss er nämlich "kochen". #mampf