Immernoch keine Mens...! SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 12.11.10 - 20:54 Uhr

Hey ihr Lieben!

Also ich hätte am 8.11. meine Mens kreigen müssen, am 09.11 war der SST 25er negativ....

Aber bis heute habe ich noch keine Mens...
ich denke immer an meine erste SS, da war der 10er obwohl ich schon 6 Tage drüber war, nur ziemlich schwach... aber das muss doch nicht heißen, dass es immer so ist dann oder?

Mag gar nicht nochmal testen...:-(

Würdet ihr nochmal testen, oder jetzt einfach noch bißchen warten?
lg

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:55 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben.... ich würde noch ein paar Tage abwarten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:55 Uhr

also ich würde nochmal in 2-3 tagen testen.klar am besten mit einem 10 er.

lg conni

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 20:58 Uhr

nehm mal ein 10er test.

Beitrag von lisi1988 12.11.10 - 21:05 Uhr

Ja, wollte ja uch nen 10er haben, aber wie das so ist, als ich im schlecker war, hing da nur noch nen 25er.....

und ich dachte naja, der müsste ja längst was anzeigen....
und nun hab ich den salat....

warum kann die natur den weiblichen zk nicht einfach so einrichten, dass er immer gleich ist!? inclusive es!!!!!!!!!!!!!#schein

ach mennoo

Beitrag von heaven2 12.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo!

Vielleicht könntest du mir erklären was ein 10er oder 25er Test ist!

Ich lese das hier oft, kenn das aber nicht!

Obwohl ich 2 Kids habe! *ggg*

Danke!#blume
Lg

Beitrag von lisi1988 12.11.10 - 21:28 Uhr

Das ist die empfindlichkeit des Testes...

10er sind die empfindlichsten (die schon recht früh anschlagen), dann 15er, 20er, 25er usw! steht auch in den packungsbeilagen und manchmal auch schon auf der Packung!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beitrag von ginga181 12.11.10 - 21:30 Uhr

Wilkommen im club#winke
mir geht es ähnlich:-p

Beitrag von heaven2 12.11.10 - 22:10 Uhr

Ok danke für die Erklärung!:-D