Wie reinige ich das Zubehör vom Pariboy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 12.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

wir haben letztes Jahr netterweise einen Pariboy geschenkt bekommen und hatte noch neues Zubehör, aber wie reinige ich das jetzt zwischen den Anwendungen???

Danke Nina

Beitrag von jujo79 12.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Ich koche den Aufsatz (also alles außer Schlauch und Gerät ;-)) nach jeder Benutzung 5min aus.
Grüße JUJO

Beitrag von stevie79 12.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo!
Heiss ausspülen und trocknen lassen, in ein sauberes Tuch wickeln.
Einmal am Tag 5 Min auskochen!
LG Stevie

Beitrag von woelkchen1 12.11.10 - 21:17 Uhr

Die Apo sagte, nach jedem Benutzen mit heißem Wasser ausspülen, durchspülen. Einmal am Tag auskochen!