Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 20:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Hey,

Urbia hat mir 2 ES ausgerechnet. Einmal den 9.11 und dann den 16.11.

Habe seit 2 Tagen Brustschmerzen und ein leichtes ziehen im UL.

Können das Anzeichen vom ES sein?
Laut Ovus aber nicht möglich

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:58 Uhr

Ich kann bisher keinen ES erkennen - aber das muß ja nichts heißen. Bienchen sind ja auf jeden Fall genug da. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 21:01 Uhr

wir geben uns ja auch sehr viel Mühe regelmäßig #sex zu haben.
Habe aber mal gehört das wenn man zu oft #sex hat die Chance geringer ist #schwanger zu werden als wenn man nicht so viel #sex hat.

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:03 Uhr

Schau mal:

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

#winke

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 21:10 Uhr

oh da hab ich mich aber gewaltig geirrt.

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:12 Uhr

Da gibt es wohl verschiedene Meinung zu.... aber ich denke, daß es bei einem gesunden Mann "wurscht" ist, ob jeden Tag oder jeden zweiten/dritten. ;-)

Beitrag von mandy240388 12.11.10 - 21:56 Uhr

Kann mir eigentlich nicht Vorstellen das du schon deinen ES haben sollst.Du hast ja erst deine Mens.Wer Weiß