SILOPO: Nur noch 2 Tage dann ist er schon 1Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 12.11.10 - 20:58 Uhr

ach wie die Zeit vergeht. haben nur noch 2tage dann hat mein kleiner schon seinen 1. Geburtstag. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben....

sorry aber das musste mal raus:-)

Beitrag von hannih79 12.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

wie du siehst, habe ich soeben fast dasselbe gepostet..... wir haben morgen den 1. #augen

Wünsche euch übermorgen einen tollen Tag

LG #blume

Beitrag von angel2110 12.11.10 - 21:09 Uhr

Unsere Maus wird auch am Sonntag ein Jahr alt.
Wahnsinn wie die Zeit verging.

Schönes Wochenende und schönen 1. Geburtstag.

Beitrag von jaci84 12.11.10 - 21:47 Uhr

Wir haben noch zwei Monate...aber wie schnell sind die vergangen. Ich kann dir sooo gut nachfühlen. Ich finds auch unglaublich und manchmal, wenn mir Bilder in die Hand fallen von kurz nach der Geburt, frage ich mich, wo mein kleines Mäuschen ist. ;-) Klar, sie ist noch klein, aber wie schnell geht das vorbei...dann kommen sie in die Schule, machen ihren Führerschein und ziehen aus. :-p
Letztens habe ich Whats up Dad gesehen, wo der Sohn ausziehen wollte. Da meinte der Vater: "Okay, komm ich helf dir Koffer packen". ;-) Mal sehen ob ich das dann auch so locker sehe oder eher heulend da stehe.:-D