sie traut sich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:00 Uhr

naa? ist denn jemand zum freitag abend noch da?

dann wünsche ich schon mal einen guten abend.

nun zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581
oder
http://www.mynfp.de/display/view/182630/

meine tempi > sie traut sich nicht :)
sie hat nen ganz schön beschrenkten horizont#rofl

lieb grüsst
die carrie#winke

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:02 Uhr

Ich würde fast sagen, daß Dein ES am 13/14 ZT war. Wäre der Ausreißer an ZT 8 nicht gewesen, wäre auch die Balken gekommen.

LG wartemama

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:05 Uhr

liebe wartemama,

also ich bin ja fast der gleichen meinung.

meine tempi hat wohl eine unsichtbare grenze, die sie sich nicht traut zu überschreiten (oder drunter zu fallen) :-D

mal schauen was sie morgen macht > einen großen spielraum hat sie ja nicht. #zitter

kann ja nicht mit vorangegangen ZB´s vergleichen. Bin deswegen immernoch gespannt und fasziniert, was da passiert :-)

danke ganz lieb für deine antwort

carrie

Beitrag von sparla 12.11.10 - 21:03 Uhr

Ja wo soll sie denn hin, noch weiter und du kochst dein EI...
Sparla;-)

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:07 Uhr

hast recht, hartgekochte eier sind nun auch nicht grad lecker.

aber vll. mag es ja auch so schön kuschelig #rofl

carrie

Beitrag von n811e 12.11.10 - 21:05 Uhr

huhu

gab es am 8. zt i.welche störfaktoren? wenn ja (und wirklich nur wenn ja), dann bitte ausklammern.

lg

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:07 Uhr

selber huhu :-)

störfaktoren hatte ich eigentlich keine :-(


carrie

Beitrag von n811e 12.11.10 - 21:11 Uhr

hmmm... das kann alles mögliche sein:

stress, zu viel o. zu wenig schlaf, ein glas wein, spätes essen, ein infekt, kopfschmerzen,...

lg

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:13 Uhr

Ich würde noch abwarten, wie sich die Temperatur entwickelt und dann ausklammern.

08. (Wann) Darf ich ausklammern, obwohl mir keine Störung bewußt ist?
Da es eine Vielzahl von verschiedenen Störfaktoren gibt und manche einem (noch) nicht bewußt sind, dürfen Werte, die ab ca. 0,2 Grad nach oben von den Nachbarwerten abweichen ausgeklammert werden, auch wenn kein unmittelbarer Grund vorhanden ist. Dies steht nicht in der Literatur, ist eine Empfehlung einer NFP-Beraterin. Es ist ebenso gut möglich, dass die Kurve in manchen Fällen trotz potentiellem Störwert gut auswertbar ist. Daher empfiehlt es sich oft, erst abzuwarten und erst später zu schauen, ob der Wert tatsächlich ausgeklammert werden sollte. Zu tiefe Werte werden selbstverständlich nicht ausgeklammert.

(www.nfp-forum.de)

LG wartemama

Beitrag von n811e 12.11.10 - 21:15 Uhr

Genauso ist es. :-) Gute Antwort.

LG

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:22 Uhr

Ist ja nur rauskopiert! ;-)

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:22 Uhr

trotzdem, du hast dir wenigstens mühe gegeben ;-)

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:30 Uhr

Na gut.... dann will ich mir mal auf die Schulter klopfen! #schein

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:19 Uhr

hm, ich würde von dem aufgezählten dann ehr auf streß tippen. aber das hab ich jeden tag auf arbeit #kratz

ich würde meine erste kurve erstmal im original beobachten. ich mach mir da jetzt keinen druck. zuerst will ich einfach wissen, wie es allgemein so aussieht.

hab ja bisher nur den vergleich zu fremden ZB´s.

Beitrag von n811e 12.11.10 - 21:24 Uhr

:-) du wirst schon bald merken, worauf deine temp. wie reagiert. das ist bei jeder anders. sollte sie aber in den nächsten tagen weiter steigen ohne das es äußere gründe gibt, kannst du zt 8 ruhig klammern.

lg

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:25 Uhr

aber wenn sie doch weiter steigt, dann habe ich fieber #hicks

Beitrag von n811e 12.11.10 - 21:31 Uhr

naja... ich hab auch immermal eine temp v. über 37 grad. das passt schon :-D

Beitrag von dechara 12.11.10 - 21:35 Uhr

so, da hab ich doch glatt mal gewikipediat ;-)
bis 37,4 ist normal, also hätte sie noch luft

wenn sie will

mal morgen schauen.

danke für die vielen antworten #liebdrueck