2.Geburt- wie wars?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 12.11.10 - 21:00 Uhr

Hi ihr Lieben,

Wollte mal fragen wie es euch bei der 2.Geburt so erging und auch danach?

Ich bin jetzt in der 17. Ssw.

Danke im Vorraus

Marion#winke

Beitrag von reneundsandra 12.11.10 - 21:12 Uhr

:-)Hy mein 2.te geburt war recht schnell war im KH und bin Baden gegangen wegen Rückenschmerzen so wie ich in der Wanne war hatte ich auf einmal Presswehen und dann kam der kleine schon:-)wahnsinn
1.Geburt 14 Stunden
2.Geburt 2 einhalb mit den Wehen gerechnet
3. Geburt 30min.
4.Geburt ging schnell 20 Minuten fahrt ins KH und dann war er schin da:-)
mir ging es nach den Geburten super auser das bissl der Kreislauf verrückt gespielt hat.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 29+5

Beitrag von atlantis_6391 12.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo,
bei mir war auch die zweite Geburt ganz anders.
Beim ersten hatte ich früh Blasensprung,Wehen wurden dann Nachmittags eingeleitet und Abends war er dann da. (alles sehr schmerzhaft-15h)
Beim zweiten ging es ruck zuck,hatte Wehen,die ich gar nicht als solche eingestuft hatte,da sie anfangs nicht sehr weh taten,obwohl sie schon alle 4min kamen. In der Klinik ist Blase gesrungen und als ich dann in die Wanne bin,hatte ich auch sofort Presswehen, 3mal pressen und er war da.
Von Blasensprung bis Geburt waren es knapp 2h.

Lg Mandy mit Jayden (3) und Niklas (2Monate)

Beitrag von baby.2010 12.11.10 - 23:56 Uhr

hi.meine erste geburt dauerte insgesamt 3 stunden#freu
die 2.dann 15 stunden...mit ohnmacht#zitter
letzte geburt 35 minuten zuhause auf dem sofa ohne hebi#schwitz