Wo Umstandsmode kaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leona78 12.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

wo kauft Ihr Eure Umstandsmode? Bin eigentlich Esprit-Fan. Aber die Sachen für die Schwangerschaft sind mir definitiv zu teuer für die paar Monate.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit

- Baby Walz
- Vetbaudet
- Otto
- Bon prix
- C&A
- H&M

Danke für Eure Antworten

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 21:02 Uhr

Schaut alles aus wie ein Sack, zumindest bei mir.
H&M war das Schlimmste #augen

Super ist sweet-belly.de aber halt auch etwas teuer.

Ansonsten trag ich normale Klamotten mit Bauchbändern, oder
einfach ne Nummer größer.

LG

Beitrag von lolo910 12.11.10 - 21:03 Uhr

Hey Leona,

habe zwei Hosen con C&A online, sehr günstig und sitzen super.;-) Außerdem habe ich noch eine Jeans von H&M, auch da kann man gut shoppen. Bei den anderen habe ich es noch nicht versucht.
Ach ja, die Oberteile habe ich fast alle nur von H&M, sehr preisgünstig und top-modisch.

Beitrag von mamaneuburg 12.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Also ich hab jetzt Hosen von Vertbaudet und Baby Walz, die passen eigentlich von der Form her super, sind nur etwas lang (bin aber auch nicht wirklich groß mit 1,65m).
Bei H&M war ich gestern, die hatten zumindest bei uns nur Mist was Hosen anging. C&A war bisher auch noch nicht so erfolgreich.
Bonprix hätte toll aussehende Sachen, nur komischerweise sind die in meiner Größe immer ausverkauft.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von kaethe-1982 12.11.10 - 21:12 Uhr

Ich hab 2 Hosen von H&M, eine von Esprit. Oberteile von Mamalicious und H&M, Jogginghose von H&M, Wintermantel von Mamalicious bei Babywalz bestellt.
Ein Oberteil hab ich bei C&A gekauft. Die Hosen von C&A sitzen bei mir wie Kartoffelsack... Aber ich denke das ist bei jeder hier anders....

Vorort anprobieren ist da wohl die beste Methode... Im I-net würde ich keine Hosen bestellen.... Ich muss sowas anprobieren... Bei dem Mantel war das ne ausnahme...

LG und viel Spaß beim Shoppen :-)

Käthe mit Krümel 28+2#verliebt

Beitrag von tinabj82 12.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo!!

Ich bin mit H&M immer gut klar gekommen und hab dort immer etwas schönes gefunden!

Hab mir in der ersten Schwangerschaft eine teure Hose gekauft und zwar auf umstandsmode.de !! Ich habe diese Hose geliebt und habe sie nach der SS weitergetragen! Und nun (beim zweiten Kind) freue ich mich auf diese Hose...

Sonst gibts auch schönes Kleidung bei mamarella.de!

Schöne Schwangerschaft!!

LG

Beitrag von tuctuc 12.11.10 - 22:29 Uhr

Huhu,

meine Erfahrungen:

Baby Walz: super für Sportkleidung (für Yoga z.B.)

Vetbaudet sagt mir nichts.

Otto bestell ich nicht.

Bon prix bestell ich nicht.

C&A sitzen mir die Hosen nicht, entweder waren sie zu groß oder zwickten.

H&M fand ich super für Oberteile und Still-shirts, allerdings sind die Hosengrößen doch sehr fragwürdig.

Nach vielen ärgerlichen Besuchen in Umkleidekabinen habe ich den Esprit online Shop entdeckt. Und wenn man nicht grad immer das Exquisite up to date tragen muss, kann man dort im Sale-Bereich super Schnäppchen machen. Ich hab für meine zwei Umstandsjeans je 29.90 Euro im Sale bezahlt damals und sie saßen perfekt vom 4. bis zum Ende und auch in der Wochenbettzeit.

Jetzt in der 2. SS muss ich mir neue Sachen bestellen, da ich damals über den Sommer schwanger war und etz über den Winter gehe *seufz*

LG =)

Beitrag von glitzerpink 14.11.10 - 19:36 Uhr

Hi!
Hab mir zwei Hosen bei Babywalz und zwei bei H&M bestellt. Je eine hab ich genommen. Im Nachhinein finde ich aber die von H&M viel angenehmer. Die andere kneift vorn total, v.a. beim Sitzen und Fahrrad fahren.

Oberteile trag ich bis jetzt die von vor der Ss. aber mit Bauchband. Hab mir n paar Sachen von H&M und Babywalz gekauft. Sieht aber jetzt noch zu sackmäßig aus, weil mein Bauch gard erst richtig rund wird.

Glitzerpink 20.SSW