Unterleibsziehen nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamburggirl84 12.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 2 Tagen meinen ES. Seitdem habe ich leichtes Ziehen im Unterleib wie sonst ein paar Tage vor der Peridode und leichten Ausfluss. Könnte das ein Anzeichen sein, dass die Befruchtung geklappt hat?
LG

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:09 Uhr

Nein, wohl eher nicht.

Das Ziehen im UL haben viele Frauen nach ihrem ES - zur ES-Zeit ist ja auch ordentlich was los bei Dir. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bk-gi-12 12.11.10 - 22:26 Uhr

Ich hatte ab ES Unterleibsziehen und habe dann 2 Tage nach NMT positiv getestet.... Das war aber bei meiner Tochter nicht so, da habe ich nicht mal den ES gemerkt obwohl ich das sons gemerkt habe...

viel #klee