Suche Spiel mit Blumen und Drehrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spleenie 12.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Spiel, von dem mein Sohn mir ganz begeistert aus dem Kindergarten berichtet hat. Da er eine blühende Fantasie hat, weiß ich nicht ob seine Beschreibung so zutreffend ist. Laut ihm muss man würfeln, kommt auf ein farbiges Feld, dann gibt es auch ein Drehrad/Zeiger, wo man drehen muss, und man bekommt dann Blumen in verschiedenen Farben.

Kommt das irgend jemandem bekannt vor, gibt es sowas? Bin nicht sicher ob er da nicht etwas aus mehreren Spielen durcheinandergebracht hat (er wird Ende des Jahres 3 und geht erst 2 Monat in den KiGa....)

Falls es jemand kennt bitte posten!

Danke
Spleenie

Beitrag von laratabea 13.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo

Ich kenn das Spiel leider nicht aber frag doch einfach am montag im KIGA nach?
Wenn sie dieses Spiel haben dann werden sie dir bestimmt den Namen sagen und es dir zeigen.

Liebe grüße

laratabea