ZS bi schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 12.11.10 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben...

ich wollte nur ma fragen, ob man, wenn m an schwanger ist noch ZS hat? ich bin zwar noch ganz früh nach Es nämlich Es+4 aber ich hab schon wieder ZS...was bedeutet das? kann es sein, dass sich keine schwangerschaft bei mir einstellen wird in diesem ÜZ?

LG
Jasmin

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:11 Uhr

Ich hatte viel ZS in der 2. ZH und war schwanger. Ist aber - wie leider immer - bei jeder Frau anders. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner Tochter überhaupt nichts und bei meinem Sohn bin ich auf der Arbeit immer auf Toilette gerannt weil ich dachte die Mens ist da. War aber immer nur sehr viel Zs.

Tini#winke