meine tochter läuft :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein195 12.11.10 - 21:12 Uhr


Hallo ihr lieben
ich hab mir immer total die sorgen gemacht weil meine tochter nicht laufen konnte,oder nur am sofa entlang lief.ich hab sie versucht immer mit irgendwas zu locken,aber nein sie wollte nicht !!
und heute ist sie einfach aufgestanden und los gelaufen.ansonsten ist sie auf den knien gelaufen ;)



lg vanessa mit maja21monate

Beitrag von schwilis1 12.11.10 - 22:06 Uhr

unser zwerg läuft seit dem wochenende :)
ist total cool oder :)
spricht dein engel denn mehr wenn sie sich etwas mehr zeit mit dem laufen lässt?

#herzlich

Beitrag von sonnenschein195 12.11.10 - 22:10 Uhr

hi,
ja sie spricht total viel, :) sie hat auch früh alle zähnchen gehabt.Was sie alles redet haben schon manche leute gesagt mensch sie spricht aber toll.

und dein zwerg?

Beitrag von schwilis1 13.11.10 - 17:56 Uhr

der spricht nicht. ausser babababa und mamamamama... naja reicht schon :) und da sagt und er schüttelt jetzt immer den kopf und seigt nei (das n verschluckt er :)
ob da wohl jemand zu oft nein gesagt hat :)

aber der zwerg ist halt uach erst 12 monate

Beitrag von diana1101 12.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo Vanessa,

das macht mir Mut.
Meine Kleine wird am 22.11. 18 Monate alt und will auch noch nicht wirklich laufen.. Was sie allerdings seit neustem macht, sie rutscht immer auf den Knien durch die Gegend.. #kratz

Ich kann deine Freude also sehr gut verstehen.. und freu mich umso mehr mit dir.

LG Diana & Johanna - fast 18 Monate