HILFEE.. was soll ich nur machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 12.11.10 - 21:12 Uhr

Hey ihr lieben Kugeln und Dezembis

Ich habs seid tagen voll schlimm im rücken ... heute is echt schlimm kann nich mal mehr richtig sitzen und welz mich nur noch hin und her... was soll das nur die letzten 5 wochen noch werden..soll ich denn nur noch liegen ? weil was anderes nich mehr geht? #zitter

Also das hatte ich so schlimm nicht bei meinem ersten sohn da hatte ich fast garnichts bis ET+5....aber jetzt könnt ich echt heulen so macht des aua....#schwitz

Wie gehts euch jetz kurz vorm endspurt?

Sorry fürs ganze #bla

LG Tina 35ssw

Beitrag von moeriee 12.11.10 - 21:20 Uhr

Hi Tina! #winke

Mein Tipp: Wärme und gönn' dir mal 'ne Massage! Viel mehr kannst du leider nicht machen. Such' dir aber einen kompetenten Masseur, der auch Schwangere massiert und zwar auf einem Massagestuhl. Ich bekomme auch täglich Massagen und bei mir ist es seitdem besser. Ich muss aber dauerhaft liegen, deshalb so oft.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (32. SSW)

Beitrag von gargano23 12.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo Tina,

ich bin jetzt 35+5 und vor ein paar Tagen konnte ich mich auch fuer zwei Tage fast nicht bewegen wegen super starken Rueckenschmerzen, dann war wieder alles vorbei, dasselbe mit den Symphysenschmerzen, die kommen und gehen, ...
ich denke mal das geht jetzt im Endspurt noch so weiter...
Aber es dauert ja nicht mehr wirklich lang!!!
Halte durch,
lg #winke#huepf

Beitrag von steffi1407 13.11.10 - 01:00 Uhr

Hi Tina

Meine Freundin (34.SSW) hatte das auch letzte Woche, sie hatte sogar solche Schmerzen das sie sich übergeben musste...

Sie ist dann zu einen Orthopäden gegangen der sie eingerenkt hat, seit dem geht es ihr wieder prima.Vielleicht solltest du da mal anrufen und nachfragen ob die das bei Schwangeren machen.

Gute Nacht und gute Besserung vor der Geburt

Steffi (28+5)#sonne