2.Kind ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsel77 12.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo jemand da der ein 2. kind möchte? Oder ein 3. ? oder noch mehr?

Wie alt sind oder waren denn die ersten Kinder bei Euch?

Bin am überlegen ab wann wir vielleicht wieder loslegen?

Ich denke wir warten noch ca. 5-6Monate bis unserer ca 1 1/2 Jahre ist.

Wäre schön, wie Ihr darüber denkt.

Gruß Sumsel

Beitrag von sparla 12.11.10 - 21:17 Uhr

Hi wir üben für unser drittes..#verliebt
die ersten zwei sind 2 Jahre auseinander...perfekt der Abstand..
Sparla;-)

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:48 Uhr

Danke für die Antwort.

Viel Glück für das 3.

;-)

Beitrag von heaven2 12.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Meine großen sind 9 und 6 Jahre!

Vielleicht kommt mal ein 3. Kind?!?!?!?

Ich finde die 3 Jahre unterschied waren für uns perfekt!

Lg und viel Spaß beim entscheiden!

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:50 Uhr

Ja, ich dachte auch so anfangen zu üben, wenn der kleine 1 1/2 ist.

Viel Glück für das 3.

Beitrag von claudisani24 12.11.10 - 21:21 Uhr

hi Sumsel

wir sind gerade am basteln für unser 2 Kind, unser Süßer wird jetzt 17 Monate und ich finde den Abstand von 2 Jahren dann perfekt.


glg
Claudi#winke

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:50 Uhr

Viel Glück. Ich denke auch, dass wir um diesen Zeitpunkt anfangen werden. ;-)

Euch viel Glück.

Beitrag von luje 12.11.10 - 21:29 Uhr

Mein Großer ist 7 Jahre - ich hätte auch lieber einen kleineren Abstand gehabt, aber wie Oma schon sagte: Das Leben ist kein Wunschkonzert!!

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:51 Uhr

Ja, da hat Deine Oma recht.

Viel #klee

Beitrag von jujo79 12.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!
Wir haben 2 Kinder, die jetzt 4 1/2 Jahre und 25 Monate alt sind. Als der Große knapp 1 Jahr und 3 Monate alt war, haben wir mit dem üben losgelegt, aber dann hat es noch 5 Monate gedauert, bis es geklappt hat.
Nun wollen wir ein 3.Kind. Mit dem Üben haben losgelegt, als die Kleine 1 Jahr und 9 Monate war (mussten leider noch Untersuchungsergebnisse abwarten). Es hatte auch schon geklappt, aber ich hatte dann im September eine FG. Nun legen wir wieder los ;-).
Ich würde an eurer Stelle auch noch etwas warten. Kann natürlich sein, dass es nicht sofort klappt, aber für uns ist ein Altersabstand von 2 bis 3 Jahren ideal. Hoffe, dass es beim nächsten Kind bei uns auch noch hinkommt #schwitz.
Aber das sieht hier bestimmt fast jeder anders.
Grüße JUJO

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:52 Uhr

Oh Du arme. Tut mir leid mit der FG.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und sich richtig festsetzt ;-)

Beitrag von kruemmel_77 12.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

wir sind gerade dabei für´s 2. Kind zu üben.
Unser Sohn ist jetzt 20 Monate.

Schönen abend

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:53 Uhr

Danke und viel #klee

Beitrag von elenawink 12.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
wir sind auch gerade am üben für ein 2. kind.
Meine Tochter ist jetzt 26 Monate alt, und wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für sie.

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:53 Uhr

danke und viel #klee

Beitrag von tina4370 12.11.10 - 21:49 Uhr

Huhu!

Wir üben jetzt auch für Nr. 2 (seit letztem Monat).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:54 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 23:23 Uhr

Unsere Maus ist jetzt knapp 8 Monate und wir befinden uns im 1 ÜZ.

Beitrag von sumsel77 13.11.10 - 11:55 Uhr

uiii, schon so früh mit üben dran. Ja ist doch super. Freut mich. Ich drücke Euch die Daumen.

#klee