Stickbild

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 1familie 12.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

mein Sohn möchte einem Mädchen ein geschenk machen #verliebt und dieses Mädchen stickt wohl gern solche vorgearbeiteten Bilder....

Mh, wir waren heute bei ToyaRus und haben nichts gefunden.
Wie heissen diese Dinger denn und wo bekomme ich die, wenn nicht im Spielzeugladen???
Er wollte es gern am Montag verschenken, deswegen dürfte ich das per Internet nicht mehr schaffen.

LG und Danke

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 21:24 Uhr

Handarbeitsladen?

Weiß nicht, ob es sowas bei Euch in der Nähe gibt.

LG Katja

Beitrag von sassi31 13.11.10 - 00:58 Uhr

Hallo,

ich würde mal in Läden mit Bastelbedarf oder Handarbeitsbedarf schauen.

Gruß
Sassi

Beitrag von munirah 13.11.10 - 14:30 Uhr

ich habe heute bei NORMA welche gesehen

Beitrag von ma2004 13.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

Das ist ja wirklich süß von deinem Sohn.

Wie alt ist denn das Mädchen.

Vielleicht findest du hier etwas.

Gruß

Susanne

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dstickbilder%2Bkinder%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26filterKategorie%3DBasteln%2Bmit%2BKindern%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue