Kinderküche?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von maus189 12.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter(4) wünsche sich zu Weihnachten eine Küche.
Welche ist da gut?

Lg Maus

Beitrag von jennifer80 12.11.10 - 22:02 Uhr

Huhu,

also ich kann die Tefal Küche vom Smoby empfehlen. Unsere wird schon 5 Jahre und ist immer noch in gutem Zustand und wird auch immer noch bespielt.

Eine Investition die sich definitv gelohnt hat.#pro

LG Jenny

Beitrag von pfefferminza 12.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo, mein Sohn (3) war heute bei Ikea kaum von der Küche wegzubekommen ;-) Alle anderen Kiddies auch :-) Wobei es mich irritiert, dass die keinen Backofen,dafür aber ne Mikrowelle hat?! #kratz

Beitrag von zarah89 12.11.10 - 22:09 Uhr

Das ist ne singleküche :-) Pizza kann amn auch in der Mikro warm machen. Hat mir neulich erst ein Kumpel (single) gesagt. Das gänge viel schneller!

Beitrag von pfefferminza 12.11.10 - 22:36 Uhr

Echt? Wie geht das denn? Mir würde die bei meinem Glück verkohlen *G*

Beitrag von barberina_hibbelt 12.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

ich behaupte mal, die hat einen Backofen #schein. Die Tür geht halt nur nicht wie beim echten Backofen gewohnt nach unten, sondern eben zur Seite auf.

Ist m. M. nach auch viel besser zu bespielen...

lg

Beitrag von pfefferminza 12.11.10 - 23:37 Uhr

Ein Backofen? Ich habe das als Schrank interpretiert #schwitz

Beitrag von steffi81argo 12.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

Hannah wird diese Küche zu Weihnachten bekommen.

http://cgi.ebay.de/Kidkraft-Kuche-Spielkuche-Prarie-53151-/160502702204?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item255eb4e07c

Ob sie gut ist wird sich dann zeigen.

LG
Steffi

Beitrag von grinsekatze85 13.11.10 - 10:23 Uhr

Die ist ja klasse!!!#verliebt
Sieht doch super aus und denke da sie ja aus Holz ist, wird sie Bestimmt gerne bespielt.

Unser Sohn hat eine selbstgebaute (VK) und diese werden wir nochmal wohl nächstes Jahr etwas verändern, da eine Zimmer Renovierung ansteht!!

LG
Nadine

Beitrag von steffi81argo 13.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

so eine selbstgebaute würde mir auch gut gefallen, aber leider bringen wir sowas nicht zustande.

Aber toll ist eure auch #verliebt

LG
Steffi

Beitrag von grinsekatze85 14.11.10 - 19:53 Uhr

Danke#blume

So schwer ist das nicht, das war eigentlich mal ein Hochschrank vom Wohnzimmer!!#rofl

Naja, aber wenn ihr so eine gekauft habt, ist doch super!!

LG

Beitrag von ephyriel 13.11.10 - 12:38 Uhr

Wow ist DIE SCHÖÖÖÖÖN!!!! #pro

Beitrag von steffi81argo 13.11.10 - 21:56 Uhr

Ich war auch sofort verliebt #verliebt

LG
Steffi

Beitrag von bea86 13.11.10 - 23:46 Uhr

hi, ich kann dir diese hier empfehlen;-)
http://cgi.ebay.de/4218-Howa-Spielkuche-Cerankochfeld-Natur-Blau-NEU-/120632385168?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item1c16401e90

wir #verliebt sie!!!!