Hatte wer ein Kleinkind fotoshoting: Zeigt ihr mir eure Bilder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxxy 12.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshooting von Fotographen für meine Tochter bekommen, sie ist jetzt 16 Monate.
Ich hab gedacht die Bilder wären dann ja auch ein super geschenk für die Omas zu WeihnachtenG
Bin mir nur nicht sicher was meine Maus anziehen soll und so...
würdet ihr mir eure Bilder zeigen?
Lg
Maren

Beitrag von natascha88 12.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar nen Jungen, aber in meiner VK sind 3 Fotos von 2 Fotoshootings. Er war da 12 bzw. 14 Monate alt.

Lg, Natascha

Beitrag von freyjasmami 12.11.10 - 21:47 Uhr

Wirkt das auf dem Bild nur so, oder war er bei der Geburt ein strammes Kerlchen? Hätt ich das Geburtsarmband nicht gesehen und gelesen das er da 2 Std. alt war hätt ich nicht gedacht, das es ein Bild von einem Neugeborenen ist.

Beitrag von natascha88 12.11.10 - 21:51 Uhr

3900 g und 53 cm... also eigentlich noch im Rahmen des normalen ;-)

Meine Tante meinte nachdem sie das Bild sah: sieht aus wie ein Kaiserschnittbaby, so unzerknautscht ;-) (war er aber nicht)

Beitrag von anela- 12.11.10 - 21:55 Uhr

Hier sind Fotos von unserer Tochter mit 20 Monaten:

https://fotoalbum.web.de/gast/alenajudith/Fotoshooting

Beitrag von maxxy 12.11.10 - 22:26 Uhr

Die Bilder sind ja der Hammer!! Was hast du denn gemacht damit sie die Flügel drangelassen hat?

Beitrag von anela- 13.11.10 - 07:44 Uhr

Gar nichts. Das war kein Problem, fand sie glücklicherweise gut.

Beitrag von littlemum86 13.11.10 - 11:01 Uhr

in meiner VK findest du auch eine kleine auswahl von bilder von meine Mäusen beim Shoot...

aber ich sage ich es kann schwer werden wenn die kleinen keine lsut haben ;-)

mein kleiner hatte nach ungefähr 5 bildern keine lust mehr wollte lieber immer sehen was der fotograf so macht,, daher sind dann die meisten bildfer von meiner tochter :-)

Viel spaß euch mach es auf jeden fall mache 2 mal im jar immer ein shoot das sid immer tolle geschenke und auch super schöne erinnerungen...

GLG

Beitrag von felicat 13.11.10 - 23:04 Uhr

Hallo Maren

wir haben auch süße Fotos für Weihnachten machen lassen, von einer sehr talentierten Fotografin.

Ich hab nur einen Facebook Link falls du da angemeldet bist?
http://www.facebook.com/pages/Lady-Bug-Pictures/126200733166?v=photos&ref=ts

Schau da mal die Alben durch, sind wirklich tolle Fotos dabei.

LG Astrid