Jetzt ist die Mens doch da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 12.11.10 - 21:39 Uhr

Guten Abend alle zusammen!
Das warten, hoffen und bangen hat ein Ende. Endlich ist die Mens da. Jetzt beginnt der 1. Pausenzyklus nach insgesamt 11 Übungszyklen. Brauch mal ne Auszeit. Hab mich in letzter Zeit extrem verrückt gemacht und schon richtig oft Zoff mit meinem Mann gehabt, weil mich das so fertig gemacht hat und ich durch die Medis extreme launenschwankungen hatte.
Liebe grüße Anna

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:54 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 22:53 Uhr

wünsch dir ne schöne auszeit