Rosa Pregnafix und VL die 1000ste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 12.11.10 - 21:44 Uhr

Hej,

heute früh um kurz nach fünf (!) rief mich meine Freundin an und fragte, ob der rosa Pregnafix ne VL hat.

Sie hat wohl gestern früh getestet und als sie gestern Nachmittag drauf schaute, war wohl ne schwache Linie zu erkennen. Sie ist aber erst ES+7 oder so #kratz.

Finde es total besch... so früh zu testen #nanana. Ich teste erst nach NMT.

Kann mir trotzdem jemand meine Frage beantworten?


#danke vielmals und nen schönen Abend

GLG Ninale

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:49 Uhr

Ist der rosafarbene nicht ein 25er? #gruebel

Aber selbst bei einem 10er wäre ich sehr überrascht, wenn er an ES+7 schon positiv anzeigen würde.

Ich würde ihr raten, daß sie in ein paar Tagen noch einmal testen soll.

LG wartemama

Beitrag von 5kids. 12.11.10 - 21:53 Uhr

Ich habe bei ES+9 mit Mittagsurin positiv mit dem getestet und das war schon echt früh. Kenne eine,die hat mal bei ES+8 mit dem Testamed - und das ist ein 25er!! - positiv getestet ( waren allerdings Zwillis).
Nichts ist unmöglich.....:-p

LG
Andrea

Beitrag von ninale80 12.11.10 - 22:05 Uhr

Ja, ich hab ihr auch gesagt, min ES+12. Wüßte aber uch nix von ner VL#kratz

Beitrag von meeresrauschen 12.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo Ninale,

ich habe nen rosanen Pregnafix zu hause. Der ist nen 30er. Hast ja ne ganz schön hibbelige Freundin, wenn die dich so früh anruft.
Ja zum Ergebnis kann ich nix sagen, habe aber gehört, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr zu werten ist, egal was dann zu sehen ist.

Liebe Grüße

Steffi#katze

Beitrag von ninale80 12.11.10 - 22:10 Uhr

Also ich bin der Meinung, das ist ein 10er?????? Naja, aber hibbelig ist sie schon extrem!!!

Vielen Dank für die Antworten

Beitrag von meeresrauschen 12.11.10 - 22:23 Uhr

Nun musste ich doch noch mal in der Küche nachsehen gehen.

Also meiner heißt Pregnafix Schwangerschaftstest zur Eigenanwendung "Schnelltest". Bei Losnummer an der Seite steht: hCG0030270. Dabei gehe ich davon aus, dass es sich um 30 HCG handelt, ab wo er anschlägt.
Groß unterstrichen ist auch, dass er AB Fälligkeit der Periode zu benutzen ist und ein 99%iges Ergebnis liefert. Also kann der bei deiner Freunding an ES+7 gar nicht anschlagen. Da findet ja grad mal die Einnistung statt.

Vielleicht gibt es aber auch unterschiedliche Sorten von Pregnafix. Hab z. B. noch nie einen blauen gesehen. Nur einen grünen, beide im Kaufland zu erhalten.

Liebe grüße

Steffi

Beitrag von kyrou34 12.11.10 - 22:07 Uhr

hallo

also meine erfahrung mit dem rosa pregnafix is die,das dieser bei mir jedes mal ne vl hat ( 7 Zyklen, ca.2-3 SST´s).die is dann grau und kommt noch wärend der test durchläuft.dann weiss ich sofort,das es definitiv nich geklappt hat.









Beitrag von paulina510 12.11.10 - 22:26 Uhr

Ist ein 10er! Hab morgens negativ getestet, abends hat ich ne dicke fette Linie drauf und war NICHT SCHWANGER!!! Also vorsichtig! Wirklich nur 10 Minuten lang draufgucken, dann weg damit!!!