Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 12.11.10 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Ich bin so ungeduldig, und habe irgendwie auch so Angst, das ich bald wieder SB bekomme und dann die Mans. Ich wäre so froh, wenn es im ÜZ 10 endlich geschnaggelt hat.

Sorry fürs Silopo

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 21:47 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von moganella 12.11.10 - 21:48 Uhr

#winke #danke

Beitrag von klein.aber.fein 12.11.10 - 21:48 Uhr

ich puussssttteeeee mal kräftig das die Tempi obern bleibt


wünsche dir gaaaanz viel#klee#klee#klee


glg klein.aber.fein( die jetzt im 13ÜZ ist :-()

Beitrag von moganella 12.11.10 - 21:50 Uhr

#danke für die lieben Worte.

Werde gleich erstmal übers Wochenende weg fahren, das lenkt vielleicht ein bisschen ab #zitter