bitte schnell hilfe-suche lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stephan1991 12.11.10 - 21:52 Uhr

suche eine frau die deutsche lieder singt.... ganz bekannt ungefähr wie andrea berg....bitte schnell antworten

danke

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 22:13 Uhr

ich helfe ja immer gerne. Aber bei Schlagern bin ich schlicht und ergreifend...........überfordert #schwitz

ein kleiner Anhaltspunkt wäre hilfreich. Eventuelll. Textstücke aus dem gesuchten Lied?
Weißt, es gibt Massen von Frauen, die deutsche Lieder singen..............


habe so schnell geantwortet, wie es mir möglich war#schein

Beitrag von chiquitaman 12.11.10 - 22:50 Uhr

Helene Fischer ist auch gerade so ein aufgehender Schlagerstar ....sonst wüsst ich auch gerade nix neues

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:42 Uhr

du kennst Helene Fischer????? #schock

Ich bin entsetzt #rofl

#winke

Beitrag von chiquitaman 13.11.10 - 20:40 Uhr

....das ist doch hier das Forum der menschlichen Abgründe...also rechne mit noch schlimmerem#rofl


Würde ja gerne noch erfahren, wer denn die gesuchte SingSangQueen sein sollte...

Gruss Chiquita

Beitrag von liebelain 13.11.10 - 10:13 Uhr

Helene Fischer wäre mich auch als erste eingefallen - und danach Kristina Bach, Ella Endlich, Claudia Jung...