Handyklingelton

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von aita91 12.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo!
Kann man einen eigenen Klingelton aufnehmen (mein Sohn soll was sagen) und einer anderen Person auf das Handy schicken? Wenn ja, wie geht das denn?
Danke für Eure Hilfe!!!!!

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 22:18 Uhr

na, ich würd mal sagen, daß das so ist, wie früher mit dem Cassettenrecorder. Nur jetzt halt mit dem PC!
Du hast an deinem PC ein Micro?
Gut!
Dann halt das entsprechende Programm dafür starten und die Aufnahme geht los!

Dann via Email versenden............ und der Empfänger kann es sich dann z. B. via Bluetooth aufs Handy ziehen.

Klingt einfach, wenn man entsprechend ausgerüstet ist, jepp ;-)#winke

ok ok ok
wird auch übers Handy gehen. Aber: damit hab ich mich (noch) nicht befaßt #hicks

Beitrag von aita91 12.11.10 - 22:26 Uhr

Danke! Ich glaube, ich habe es verstanden.#schwitz

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 22:28 Uhr

#freu