Sodbrennen..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 12.11.10 - 21:56 Uhr

hii...#winke

mal eine frage was kann ich gegend sodbrennen machen...
hab leider keine milch da...habt ihr vllt andere tipps...


#danke im vorraus

Perle &#baby 26+6

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von woelkchen1 12.11.10 - 21:58 Uhr

Hast Nüsse da? Oder Reni?

Keine Kohlensäure, nix Süßes, nix Fettiges essen. Oberkörper hoch.

Hast vielleicht einen Joghurt mit fettreduziertem Milchanteil da? Einfach mal versuchen!

Beitrag von vampirlady 12.11.10 - 22:03 Uhr

Solltest du in deinem Backschrank Kaiser-Natron haben, dann nimm das. 1TL auf ein Glas wasser. Ist diesmal das einzige was bei mir wirkt!

LG Melanie 30.SSW

Beitrag von anniebunny 12.11.10 - 22:13 Uhr

Hab seit Tagen nachts Sodbrennen...


Ein Schluck Milch hilft wirklich total doof, dazu lieg ich ein ganz kleines bisschen mit dem Oberkörper erhöht... so dass die Säure nicht so leicht hochlaufen kann!

lg
Bunny 30.ssw