Geht's euch auch so? Eigentlich *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 12.11.10 - 21:59 Uhr

hallöchen kugelmamis und die, die es noch werden wollen. zumindest kugelig. :-D

also ich hatte ja vor paar tagen wieder ultrachall, natürlich habe ich gespannt auf den bildschirm geschaut und wahrscheinlich nicht einmal geblinselt um auch ja keine sekunde zu verpassen. :-p

hinterher, wenn man dann wieder aus der praxis geht fällt mir immer auf, dass ich diese ganzen eindrücke noch gar nicht so richtig mit mir verbinde. also das dieses kleine wunder in mir ist und nicht nur am monitor zu sehen.

wem geht das auch noch so? dauert sicher noch eine weile bis man es realisiert. sicher spätestens bis man es spührt. hach jaaaaa. #verliebt

wünsch allen eine schöne kugelzeit. #herzlich

dani (#baby 14.SSW)

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 22:02 Uhr

Hier ich!Waren gestern und haben Baby angeschaut! Geht mir ähnlich wie dir!
Manchmal fahr ich mir dann über die Mini-Beule und sag "hallo mein Baby"
Und komm mir dann wiederrum voll bekloppt vor...aber trotzdem toll#verliebt

Beitrag von blume333 12.11.10 - 22:09 Uhr

Ja genau...so gehts mir auch...#pro

Beitrag von dani. 12.11.10 - 22:12 Uhr

ach das ist noch gar nix... habe mir schon eine spieluhr auf den bauch gelegt, weil meine mutsch ständig meinte: "musst du machen, das merkt sich das kleine". bis ich es dann gemacht habe und ihr dann irgendwann mal gesagt habe, dass es noch gar nichts hören kann. glaube das kann es erst ende 4. bzw. anfang 5. monat. #rofl

na ja, sowas macht man dann halt. ;-) gesprochen hab ich auch schon mit meinem kleinen untermieter. #schein

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 22:15 Uhr

hihi
könnt ich sein!#liebdrueck

Beitrag von blume333 12.11.10 - 22:07 Uhr

#eiHallo Dani, #winke
ja mir geht es ganz genau so...:-)
freue mich,aber habe es trotzdem noch nicht richtig realisiert...
kommt bestimmt noch..#huepf#huepf
Lg Jeanette 10.ssw #ei

Beitrag von vicki81 13.11.10 - 01:28 Uhr

Um ehrlich zu sein, realisier ich bis heute nicht, dass ich in ein paar Wochen Mutter bin. Durch den wachsenden Bauch und die Bewegungen wurde es zwar etwas realer, aber so ganz ist das noch nicht angekommen. Mir wirds wohl wie einer Freundin gehen, die am Ende der Rund-SMS zur Geburt der Tochter schrieb: "schätze, ich bin dann jetzt wohl Mutter#schock"