babyfachmarkt südniedersachsen / nordhessen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ponyundkleid 12.11.10 - 21:59 Uhr

guten abend zusammen,

kann mir jemand einen babyfachmarkt in südniedersachsen / nordhessen
empfehlen in dem es eine große kiwa auswahl gibt ?

alles liebe ponyundkleid

Beitrag von zottelrigge 12.11.10 - 23:14 Uhr

hallo!
ich seh du bist auch aus göttingen!
naja hier gibts toys'r'us, allerdings eher begrenzte auswahl. auch am lutteranger ist baby one, der hat ne ganz gute auswahl. falls dir läden für kassel oder hannover oder so einfallen, wüsst ich das auch gern;-)

liebe grüße
zottelrigge und nora inside (23+3)

Beitrag von leeloo78 13.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Also in Kassel gibt es auch einen Baby-one Laden, da fanden wir die Beratung bei Kinderwagen (wir wollten nur eine Buggy) aber nicht so toll. Und als ich mit meiner ersten schwanger war, waren wir in Kassel in der Innenstadt beim Baby-Walz. Da gab´s ne Menge und auch die Beratung war ganz gut.
Wir haben dann unseren Kinderwagen aber doch übers Internet bestellt, etwas billiger als im Laden!;-)

Liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von hucy 13.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

in Garbsen bei Hannover gibt es Baby Starke.
Die habe ganz viele Kinderwagen.
Die Beratung ist spitze und die Teutonia Kinderwagen verkaufen sie sogar unter dem Listenpreis. War bei unserem zumindest so.

Viel Spaß beim Shoppen :-D

Beitrag von celestine84 13.11.10 - 22:16 Uhr

Huhu #winke

Ich kann Kassel Baby Walz und Babyone in Marburg empfehlen :-)

LG Cel+MiniMuffel 19.SSW#verliebt

Beitrag von sunny_harz 14.11.10 - 16:54 Uhr

Wenn dir Braunschweig nicht zu weit ist, da sind Schnuller und Baby Starke direkt nebeneinander. Ist in BS-Stöckheim.

Schnuller ist teuer, aber man kann z.B. Babysitze und Zimmer bei Ebay kaufen und dann da abholen. Haben wir auch gemacht.