langweilig....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tinkiewinkie76 12.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo...

Ohmenno,ich könnte Heulen,jetzt sind die 2 Grossen mal bei Oma schlafen,ist der Abend so totlangweilig...mein Mann sitzt unten auf der Couch,und kuckt so eine blöde Bayrische Serie...und ich sitze hier oben und bin am PC...ich habe mir den Abend ja echt anders vorgestellt...klar,unser Liebesleben ist halt etwas weniger geworden,man hat auch nicht immer die Zeit,und Lust,wenn man 4 Kinder hat,unser letztes mal war vor 4 Wochen!
Früher,wo wir uns kennengelernt hatten,hat er mit mir gekuschelt,und mal massiert,usw.Ich sehne mich nach einen schönen Abend mit ihm....er gibt sich gar keine mühe mehr....traurig...manchmal dennk ich,er hat null interesse an sex...bin richtig deprimiert...naja,vielleicht ersteiger ich ja gleich die Hello Kitty schuhchen auf e-bay....;-)

LG von Angie..

Beitrag von sonnenstern2010 12.11.10 - 22:22 Uhr

Warum machst du dann nicht mal den Anfang? Vielleicht sitzt er unten und denkt das gleiche ;-)

Beitrag von tim122007 12.11.10 - 22:24 Uhr

ja, genau geh runter zu Ihm und mach denn anfang.. evtl wartet er ja drauf das du zu Ihm kommst :-)

Beitrag von caro2404 12.11.10 - 22:40 Uhr

Wieso habt ihr euch für den abend denn nichts vorgenommen? Kino, essen gehen, sauna, schwimmen, einfach nur was trinken gehen, ...

Aber wenn die "Hello Kitty - Schuhe" wichtiger sind...

Beitrag von badguy 12.11.10 - 22:52 Uhr

Das Leben ist nie nur Reaktion.... Wie die anderen schon geschrieben haben, nicht in den Turm verkriechen und auf den Prinzen warten. Manchmal müssen Prinzen wach geküsst werden.

btw, ich hab auch mal am Sofa gelegen und halb gepennt. Ich wurde geweckt mit einem "So ein Ärger, dass du pennst! Da kann man nichts machen!" Die Chefin im Mini und mit ohne nix drunter sah verdammt verlockend aus...

Beitrag von gunillina 13.11.10 - 14:32 Uhr

Und was ist daraus geworden?
Bist du oben geblieben und er unten?
Ich verstehe so etwas nicht, ehrlich wahr. Wenn ICH was will, dann sage ich das auch. Dann gehe ich runter, mache eine Flasche auf, stelle mich mit den zwei vollen Gläsern zwischen Mann und Fernsehgerät und gebe ihm zwei Möglichkeiten.
An und für sich entscheidet er sich IMMER für mich. Allzeit bereit sozusagen. Nur ein wenig aus der Übung, was den Anfang machen angeht.:-)
Also, ich hoffe, du bist nicht vorm dem Rechner geblieben. Das kannst du ja auch machen, wenn die Kinder im Hause sind.
L G
G

Beitrag von tinkiewinkie76 16.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo noch mal,

Ja Leute,ihr habt Recht,von nix kommt nix.;-)

Mein Lieber Gatte kam 10 Minuten nachdem ich hier geschrieben hatte hoch zu mir,und ich habe ihm einfach gesagt,das ich den Abend bis jetzt langweilig fand,und ich mit ihm Kuscheln möchte,usw.Das es einfach schade ist,weil er hat oft genug Dienst am Wochenende,weg gehen konnten wir nicht,wir hatten ja die 2 "Kleinen" Mäuse unten im Bettchen.
Ein gemütlicher Abend zuhause kann auch schön sein:-D

Er hat sich zu mir hingesetzt,und hat geschmunzelt,sagte dann,stimmt,du hast ja Recht,habe mich auf seinen schoss gesetzt...und von da an war es ein Bombastischer Abend/Nacht mit viel Liebe...und Zärtlichkeit#sex

#danke für euren Rat , Angie