quinny freestyle / easy walker sky / one tree hill urban jungle /swift

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ponyundkleid 12.11.10 - 22:02 Uhr

hallo zusammen,

was haltet ihr von den oben genannten kiwas?

der urban jungle kommt mir ziemlich schlecht verarbeitet vor.
der quinny freestyle etwas altmodisch.
was meint ihr?

alles liebe

ponyundkleid

Beitrag von marlyn 12.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

wir hatten den quinny speedy und waren sehr zufrieden. Für den Kleinen hab ich übergangsweise den freestyle geliehen bekommen und: absolut empfehlenswert, fährt über Stock und Stein und auch super in der Stadt!!! Auch meine Freundin hat den ganz Neuen, mit dem umsetzbaren Sportwagenaufsatz und ist absolut begeistert. Er ist halt "sehr solide" gebaut, ich finde ihn unbezahlbar...

Zu den anderen KiWas kann ich dir leider nix sagen...

LG Marlyn

Beitrag von kaeseschnitte 12.11.10 - 22:55 Uhr

ich hatte bei meinem sohn einen freestyle. es war sehr gute qualität, aber recht schwer. hier bei uns fahren extrem viele urban jungles und swifts von mountain buggy rum. persönlich kenne ich die nicht. allerdings haben freunde von mir den gebraucht gekauft und er ist seit 6 jahren auch bei ihnen im einsatz. und immer noch in top zustand. gleiches meinte mein geschäftspartner: die haben sich nach dem urban jungle einen phil + teds gekauft (für baby + kleinkind). er meinte, das sei kein vergleich. der urban jungle lasse sich mit einem finger lenken und sei superstabil, beim phil + teds sei alles etwas lotteriger. sie werden sobald wie möglich wieder auf den urban jungle umsteigen, meinte er.
den easy walker kenne ich nicht.
grüsse
ks

Beitrag von hustinetenmaus24 13.11.10 - 17:49 Uhr

hallo,

also wir haben den urban jungle allerdings den zwillingswagen und sind damit super zufrieden - die verarbeitung ist super und er ist sehr leicht zu handhaben und ist vom gewicht auch total leicht. wie der einer ist kann ich leider nicht beurteilen aber wir sind sehr zufrieden....

lg

Beitrag von amalka. 14.11.10 - 00:15 Uhr

tolle auswahl...ich glaube aber dass der easy walker erheblich teuerer ist oder ?

also, sorry, aber wenn ich nach ,,altmodisch gehen sollte´´ dann habe ich keinen Kiwa, ist es für die so wichtig ?!?!?!!?!

Ich hatte sehr vieleund auch teuere kiwas und am Ende sind wir bei freestyle hängen geblieben und für meine Bedürfnisse ist es 100% gut ABEr
es hängt immer davon ab WOFÜR du es brauchst, ich benutzte es für den Wald, für die Stsdt habe nwir dann Peg perego...ich mus im tiefsten Schnee mit hund raus, das macht er mit...aber stimmt schon es ist schwer