Habt ihr schon für den Neuen Popstars-Bandnamen abgestimmt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

mal eine kleine Umfrage an alle Popstarsfans.
Man kann ja jetzt auf der Popstars-Seite für den neuen Bandnamen abstimmen. Für welchen habt ihr gestimmt? Welcher gefällt Euch am besten?

LaVIVE
METRO CHICS
PANTER LOOP

LG Katja, der LaVIVE am besten gefällt

Beitrag von simona09 12.11.10 - 22:12 Uhr

die Namen sind meiner Meinung nach alle bescheuert. Popstars ist echt schlecht, sorry aber da krieg ich zu viel, kann ich nicht mehr sehen.

LG

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 22:19 Uhr

Ja, ich finde auch, sie haben sich nix besonderes an Namen einfallen lassen. Ist auch sehr schwer für einen Namen abzustimmen, wenn man nicht weiß, welche Musikrichtung die Band dann verfolgen wird.

LG Katja

Beitrag von cool.girl 12.11.10 - 23:02 Uhr

Genauso gehts mir auch, aber auch mit dem X-Factor, DSDS, Supertalent usw...

Naja ich find halt, man hat es langsam satt gesehn & "STARS" kommen dabei eh nicht raus!!
Wenn dann eher Eintagsfliegen, wo man ne kurze Zeit (ja auch 2-3 Jahre sind kurz bei mir) was hört & dann sind sie auf einmal weg!

LG Claudia, die kaum noch TV schaut...

Beitrag von shakira0619 12.11.10 - 23:20 Uhr

In der Vorschau hat man ja

L VE

schon gesehen.

Also wird es wohl LaVIVE. Also braucht man auch nicht mehr abstimmen. Soll das ne Anspielung werden, daß es 4 Bandmitglieder sind?

LG Shakira0619

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 23:28 Uhr

Nein, hat nix mit der Zahl vier zu tun.

La vive ist frz. und bedeutet so viel wie Das Leben.

LG Katja

Beitrag von shakira0619 13.11.10 - 13:53 Uhr

Ach so. Okay. Naja, sooo berauschend finde ich den Namen nicht. Ich weiß nicht mal, wie man den ausspricht. *lach* Aber das wird man wohl nächste Woche dann hören.

LG

Beitrag von katjafloh 13.11.10 - 13:56 Uhr

La Wief

spricht man es glaube ich aus.

Beitrag von franziska211 13.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich verstehe den Namen nicht.

Das Leben wäre ja - La Vie,.... hätte man ja auch das nehmen können.

übersetzt heißt es zwar auch "das leben", aber eben nicht "das Leben" #gruebel

Beitrag von katjafloh 13.11.10 - 14:24 Uhr

Mein Translator übersetzt es mit: die Lebhaften, das Lebhafte

Beitrag von dani001234 13.11.10 - 07:48 Uhr

DAS sind die namen? habe ich noch gar nicht mitbekommen.

#augen

metro chics, panter loop? #kratz ist nicht deren ernst #rofl #rofl

la vive geht ja noch.

Beitrag von katjafloh 13.11.10 - 13:20 Uhr

Ja, die Namen wurden bei RED! im Anschluß an die Popstars-Sendung den Mädels im Bandhaus vorgestellt. Danach wurde aufgerufen, für die Namen abzustimmen. Den Mädels hat auch LaVive am besten gefallen.

LG katja

Beitrag von 5678901234 13.11.10 - 09:12 Uhr

man könnt doch mal ein paar alte namen wieder aufleben lassen wie z.b.
die fabulösen thekenschlampen oder so.

ist doch scheissegal wie die heißen werden, man hört nach 2 wochen eh nichts mehr von denen:-)

popstars wird eh immer schlechter, diese staffel wird genauso aufgezogen wie GNTM, echt schlecht gemacht...

Beitrag von franziska211 13.11.10 - 14:05 Uhr

Eigentlich sollten wir alle für Metro chics abstimmen :D - schrecklich.

Ich finde aber, dass es selten so eine gute Popstars Stafffel gab!

Beitrag von katjafloh 13.11.10 - 14:31 Uhr

Nun, ja ein paar gute Stimmen sind dabei. ABer die anderen sind nur so naja und nur noch wegen dem Aussehen dabei.

Für mich stimmlich an erster Stelle Sarah. #pro
Dann Maike, Julia, Pascaline.
Kathrin evtl. noch, aber die kann ich menschlich einfach nicht ab.

Das wären für mich die Besten, die in die Band kommen müssten, wenn es nur nach der Stimme ginge. Aber ich kann mir die vier beim besten Willen nicht als Band vorstellen.

Wer gar nicht geht, ist Esra. #augen Hoffentlich fliegt die bald mit raus.

LG katja

Beitrag von franziska211 13.11.10 - 17:47 Uhr

Mein frz ist schon zu lange her ;).
Ich kenne noch vif/vive, das heißt lebhaft und hat noch andere Bedeutungen,... aber als Adjektiv.

Egal, ich habe das gefunden: Ich präsentieren: La Vive #rofl

http://calamitycath.centerblog.net/427039-La-vive

Beitrag von franziska211 13.11.10 - 17:48 Uhr

Ich "präsentiere" natürlich ;)

Beitrag von yorks 14.11.10 - 21:51 Uhr

#rofl

Beitrag von susa3 13.11.10 - 17:29 Uhr

Mmmhh vielleicht "Schrottstars 2010"

Beitrag von fiori_ 13.11.10 - 18:28 Uhr

Der ist gut!#rofl