Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 22:06 Uhr

Huhu mädels,

wollte mal fragen ob das jemand kennt:

Hatte meine mens, dann war zwei tage ruhe und jetzt jeden tag mal ein bisschen schmierblutung.. aber seit heut mittag habe ich plötzlich totale schmerzen beim strecken oder bücken in der linken leistengegend.. :-(
Weiß jemand was das sein könnte? Habe schon beim FA angerufen aber die meinte blutungen wären normal, man hat halt schonmal zyklusstörungen..

Beitrag von vivi0305 12.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

könnte sein das du noch Gebärmutterschleimhaut abstösst da hab ich auch immernoch schmerzen, meist wenn die Mens schon rum ist....


Beobachte es wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt...

gute Besserung #klee#paket

LG vivi#herzlich

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 22:26 Uhr

Okay vielen dank! :)

Ja mich wundert es nur weil ich das jetzt das erste mal habe.. und halt nicht direkt nach der mens sondern erst zwei tage später, als nichts mehr war.. aber wenns was schlimmes wäre würde ich sicher größere schmerzen haben, oder?

Beitrag von vivi0305 12.11.10 - 22:50 Uhr

auf jeden fall, aber immer vorsichtshalber abklären lassen wenn du dir unsicher bist...