Erfahrungen Klinikservice spez. Fotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 12.11.10 - 22:07 Uhr

Huhu Mädels,

habt ihr Erfahrungen mit den sogenannten Klinikfotografen? bei uns in der Klinik macht das dieser hier: http://www.babysmile24.de/

ist das wirklich kostenlos? wie ist die Fotografin?

ist mir klar das wenn ich mehrere fotos will das ich die bez. muss.

erzählt doch mal eure erfahrungen....bitte!

Danke!

LG wir

Beitrag von bjerla 12.11.10 - 22:16 Uhr

Wir haben es machen lassen und nicht bereut. Sie kam ins KH-Zimmer und war sehr nett. Hat dann routiniert und gelassen die Bilder gemacht und nach ein paar Tagen konnten wir die Bilder abholen. Wenn du es nur online stellen willst, kostet es wohl nix, aber für unsere 23 Bilder haben wir 99Euro bezahlt. Das war es uns aber wert

LG

Beitrag von bk-gi-12 12.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

wir haben diese Fotos machen lassen und sie sind wirklich toll geworden. Muss dir aber sagen das du die Fotos schon bezahlen musst. Bei uns im KH gab es ein Foto gratis für die Geburtskarte.
Wir haben letztendlich das ganze Set genommen und das kam ca.200 euro. Das Set beinhaltet 10 Begrüssungskärtchen, 1Fotobuch, 1 Leinwand, 4 30x30 Bilder und 15 normale Bilder .
Kann es nur empfehlen.
lg #blume

Beitrag von bjerla 12.11.10 - 22:23 Uhr

Ja, stimmt die Leinwand gabs auch noch, aber das war uns zuviel. Fanden auch die ausgewählten Bilder nicht sooooo schön. Die Leinwand haben wir also wieder abgegeben und hätten uns sonst eine mit "unseren" Bildern nachbestellt.

Beitrag von bk-gi-12 12.11.10 - 22:31 Uhr

Als ich die Bilder gesehen habe schossen mir gleich die Tränen in die Augen und ich konnte nicht damit leben das die Bilder meiner Maus vernichtet werden... also mussten alle mit...;-)

Beitrag von musi83 12.11.10 - 22:24 Uhr

Die machen das bei uns in der Klinik auch, wenn du auch der Homepage unter " Mehr Erfahren" gehst stehen ganz unten die Preise..

LG

Beitrag von diekleene84 12.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

wir haben das set auch genommen.

die fotografin hat die bilder auch bei uns auf dem bett gemacht am dritten tag.

ich habe 220 euro bezahlt.
dies beinhaltet:
10 Geburtskarten
35 einzelne fotos
1 leinwand
3 Poster 30x30
1 Kalender 30x30
1 Fotobuch
1 Cd mit allen bildern.

Ich habe es nicht bereut. Solch Bilder wo die kinder noch so klein sind bekommst du nicht nochmal und wenn du zu hause bist rennst du auch net gleich zum fotografen.

Als ich das fotobuch gesehen habe und die zeilen gelesen habe die drin standen habe ich sofort angefangen zu weinen.

Liebe grüße
diekleene84 + Niklas 11 Wochen