tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 12.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ist es schlimm wenn ich die Tempi nicht immer zur gleichen Zeit messe?
Ich steh meisstens zwischen 7.30 und 08:00 auf. Das heisst manchmal könnte es sein halbe Stunde unterschied sein.

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 22:10 Uhr

Eine halbe Stunde müßte drin sein! ;-)

LG wartemama

Beitrag von elenawink 12.11.10 - 23:11 Uhr

das freut mich#liebdrueck