One Step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 12.11.10 - 22:10 Uhr

haben die VL´s???

hab ja in meinem Leben noch nie eine gehabt aber seit 3 Tagen schauts so aus als wenn da ein 2. Strich ist und der geht nach 2 Stunden wieder weg???!!!

ja spinn ich oder was ist das denn???


Ja mei, öfter mal was neues#augen#aerger

LG vivi#herzlich


hier mein ZB:-p

http://www.mynfp.de/display/view/179577/

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 22:11 Uhr

one steps sind bekannt für vls

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 22:15 Uhr

Sorry wenn ich so doof reinquatsche aber was sind VL´s?...

Beitrag von vivi0305 12.11.10 - 22:16 Uhr

Verdunstungslinien, die sind da und gehen wieder weg und du bist nicht schwanger obwohl du eine 2. Linie hast#schwitz


naja wenigstens 1x eine ;-) ist gut fürs ego, vorallem wenn man aus dem Club der ewig übenden und doch nie schwanger werdenden kommt #rofl

Beitrag von elenawink 12.11.10 - 22:24 Uhr

hallo, ich hatte sie auch als sst und bei mir haben sie auch negativ gezeit. war ja auch leider nicht ss.

Beitrag von 03122001 12.11.10 - 23:53 Uhr



Also ich kann nur positives über den OneStep berichten.

Es dauert zwar etwas länger als 5 min bis die 2. Linie erscheint ( falls schwanger).


Hoffentlich zeigt es bei Dir richtig an ( positiv ).


LG Sara