Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:10 Uhr

na wer mag noch

ich denke das die mens kommt aber ich lass mich auch eines besseren belehren

hier ist mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815
http://www.mynfp.de/display/view/178914/

bewerft mich

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 22:13 Uhr

ja,wenn das wohl nicht gut aussieht,noch nicht getestet?

ich bin noch am anfang,aber ich mach trotzdem mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg und viel glück
ramona

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:17 Uhr

doch vor 2 tagen aber das war noch zu früh hab erst später gesehen das dass ein 20er test war der war negativ

will morgen früh mal testen o doch erst mo

hast recht sagen kann man bei dir noch nicht so viel aber ich wünsch dir #klee#klee#klee

Lg jessy

Beitrag von sunshine2012 12.11.10 - 22:14 Uhr

Hey,

also ich finde das es prima aussieht! Warum testest du nicht einfach mal??

Viel Glück!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/546318

Ich glaub mein ES war heute!

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:22 Uhr

hi

also wenn dann teste ich morgen oder mo
hatte schon vor 2tagen getestet aber das war wenn dann zu früh hab erst später gesehen das dass ein 20er war
ich bin mir sooo unsicher ich eigentlich kein anzeichen für irgendwas

könnte sein das dein es heute war das sieht man ja leider erst in ein paar tagen wenn die tempi steigt

ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee

Lg jessy

Beitrag von sunshine2012 12.11.10 - 22:24 Uhr

Deine Tempi ist super weit oben! Teste morgen!!!!

Nicht immer gibt es anzeichen!!!! Man ist das spannend bei dir!!!#klee

Beitrag von tina4370 12.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo, Jeesy!

Okay, ich werfe mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Aber wie kommst Du auf Mens, die Tempi ist doch sooo schön oben!?!
Puste doch mal, damit meine auch hoch geht! #bitte

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:25 Uhr

ich *puste ganz doll* damit so auch so schön steigt

ich weiß es nicht hatte vor 2 Tagen schon getestet der war neg. hab aber erst später gesehen das das 20er sind also war´s noch zu früh

wollte morgen o mo testen

Lg jessy

Beitrag von tina4370 12.11.10 - 22:27 Uhr

Lieb von Dir, danke!!!

Dafür drücke ich Dir gaaaanz doll die Daumen, dass Du am Montag positiv testest! ;-)

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina

Beitrag von kathinka-1 12.11.10 - 22:14 Uhr

Huhu, hier mal meine Kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

http://www.mynfp.de/display/view/176225/

Denke auch das die Mens kommt.

Liebe Grüße

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:28 Uhr

ich drück dir die #pro#pro
und wünsch dir #klee#klee

hi ich denke dein Es war zt 18 o 19 pos. ovu es 12-36std später

ich würde in ein paar tagen noch mal testen

Lg jessy

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 22:32 Uhr

sieht doch super aus.
mach doch mal ein Test

Beitrag von kathinka-1 12.11.10 - 22:36 Uhr

Nee noch nicht, teste wenn denn erst Mittwoch.

Liebe Grüße

Beitrag von vivi0305 12.11.10 - 22:14 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat das soll nach Mens aussehen???

War aber schon ein Scherz oder???#nanana

Willst du die neue Bienenkönigin werden#schock



würd mal behaupten du testest morgen geschwind, so ein Hammer Blatt hab ich noch nie gesehen#huepf


hier mal meins:


http://www.mynfp.de/display/view/179577/

LG vivi#herzlich

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:32 Uhr

meinste soo sehen die meisten meiner blätter aus
hab so überhaupt keine anzeichen für irgendwas

das mit der bienenkönigin #rofl#rofl

zu dir ich drück dir die #pro#pro
hast du schon getestet ?
wünsch dir #klee#klee dein blatt sieht doch auch gut aus

Lg jessy

Beitrag von bambi4486 12.11.10 - 22:15 Uhr

ui, dein blatt sieht ja supi aus, findest du nicht?

bei meinem sieht man nicht viel. hab mit messen aufgehört. macht mich wahnsinnig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/547007

ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee

liebe grüsse, bambi

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:35 Uhr

ja hast recht

kann ich verstehen aber am Zs sieht man ja schon das sich schon was tut bei dir hast bestimmt nicht mehr lang bis zum ES

wünsch dir viel #klee#klee

Lg jessy

Beitrag von jujo79 12.11.10 - 22:16 Uhr

Hallo!
Warum erwartest du bei dem ZB denn deine Mens? Aber ich versuche den Trick auch manchmal, dass ich unbedingt negativ denke, um dann positiv überrascht zu werden ;-) (besser so als andersrum).
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Aber die Bienchen sitzen nicht gut, weil ich gerade in der heißen Phase ein langersehntes Wellness-Wochenende mit meinen 2 besten Freundinnen verbracht habe, grrrr!
Aber ich drücke dir die Daumen! Musst ja auch nicht mehr lange warten, bis du bescheid weißt.
Grüße JUJO

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:38 Uhr

danke genau so sehe ich das auch

deins sieht auch supi aus tempi schön gestiegen die bienchen könnte ja reichen war garantiert ne kampfbiene dabei

ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir ganz viel #klee#klee

Lg jessy

Beitrag von charlie28 12.11.10 - 22:16 Uhr

Hallöchen,

ich werf dann auch mal...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Bin zwar noch kein Experte, aber deins sieht doch ganz gut aus, hast du denn schon Anzeichen für die Mens???

Liebe Grüße#blume

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:41 Uhr

nee das is es ja hab garnix weder ss noch mens

deins sieht gut aus denke Es war zt 17/18
bienchen sitzen gut

drück dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von delphin1102 12.11.10 - 22:19 Uhr

Hi Jessy, das sieht super genial aus, die Temp ist doch toll in Hochlage.

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Was sagst Du dazu?

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel #klee

LG Tanja

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 22:44 Uhr

danke

also wenn man sich ds so anschaut könnte dein es zt 17/18 gewesen sein
wegen dem pos. ovu
aber warum steigt die tempi dann erst so spät

ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee#klee
Lg jessy

Beitrag von feroza 13.11.10 - 00:54 Uhr

Hey! entweder Dein ES war nicht da, wo der Ovu positiv sein soll,
oder Du bist SS!
Du bist dann ja schon Es+17!

Teste!!! #zitter

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 22:22 Uhr

Jetzt drehen wir mal den Spieß um und ich schicke dir mein Blatt ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg:-p

  • 1
  • 2