dvd tip frühstücksfernsehen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von septembersonne 12.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo Girls#winke

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Heut morgen beim Frühstücksfernsehen auf Sat 1 gab es wohl einen tollen dvd tip, von dem mein Mann in den höchsten Tönen geschwärmt hat. Leider weiss er den titel nicht mehr. #kratz Habe eben auch auf der homepage gesucht, allerdings nichts gefunden.

Ich hoffe jemand von euch urbis weiss es.#verliebt

Achso: es ging um einen Mann der schizophren ist und alles ganz crasy ans tageslicht kommt, keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll!

Schon mal vielen lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von crushgirl 12.11.10 - 23:16 Uhr

huhu,

ich hab heute leider nicht geguckt, aber vielleicht findest du ja hier

http://www.digitalvd.de/dvd_neuheiten.html

den gesuchten Film? Viel Erfolg und Spaß beim ansehen :-)

#winke

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:41 Uhr

zu der Beschreibung fällt mir spontan Shutter Island ein.

Das wirds aber wohl nicht sein.................
na egal

Beitrag von liebelain 13.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

leider habe ich Pöni gestern verpasst, aber diese Filme hier hat er wohl vorgstellt:

http://www.spreeradio.de/artikel/service/dvdipps/7798_dvd-tipp-peacock.html

http://www.spreeradio.de/artikel/service/dvdipps/7796_dvd-tipp-maenner-al-dente.html

Ich hoffe, der Streifen ist dabei, den Dein Göttergatte nicht mehr bennenen kann.

Schönes Wochenende!
Gruß, liebelain

Beitrag von liebelain 13.11.10 - 10:09 Uhr

#hicks bennenen??????? #schock
Sollte wohl besser benennen geschrieben werden... #klatsch

Beitrag von crushgirl 13.11.10 - 12:48 Uhr

weiss doch jeder was du gemeint hast, denn ...



...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.

Schönes Wochenende :-)

Beitrag von septembersonne 13.11.10 - 14:14 Uhr

Danke an alle die sich mit den Kopf zerbrochen haben!

Der film heisst peacock!

Ihr urbis seid die besten!:-p