Hat denn keiner Schlag den Star gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frayer31 12.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

#zitter mann das wahr heute so richtig spannend #zitter

Bin natürlich Joey Fan-oute mich mal :-p und er hat gewonnen-ganz knapp aber gewonnen ist gewonnen ...


#herzlich Grüße

Beitrag von emma81 12.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

wir haben den Anfang gesehen. Ich bin kein Joey-Fan, aber der andere war ja voll die Memme. Als er sich da am Boden gekrümmt hat #augen

Ich fänds cool, wenn der Raab mal gegen die Stars antreten würde, gerade gegen den Joey.

LG Susanne

Beitrag von frayer31 12.11.10 - 22:38 Uhr

Als ich den gesehen hatte-dachte ich voll der Bär-das wird bestimmt schwer für Joey aber dann #rofl-mein Mann hat sich kaputt gelacht #rofl und meinte auch, voll der Waschlappen #augen

#pro Das wäre echt mal was-Raab gegen einen Star bzw. Joey...wäre bestimmt auch spannend-Raab weiß viel und könnte damit punkten und Joey er im sportlichen Teil...

Beitrag von nobility 13.11.10 - 12:15 Uhr

Wieso sollte man seine kostbare Zeit damit vergeuden sich so einen Schmarrn anzugucken ?

Beitrag von frayer31 13.11.10 - 13:24 Uhr

anscheid hast du ja auch zuviel Zeit um jetzt solch dumme Antwort zugeben #augen Kopf schüttel

Beitrag von fiori_ 13.11.10 - 14:05 Uhr

Danke, das denke ich nämlich auch!

Verstehe auch nicht wie man sich so einen langweiligen Müll reinziehen kann, aber schön zum einschlafen auf dem Sofa. ;-)