Bauch spannt so dolle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 12.11.10 - 22:28 Uhr

Nabend ihr Lieben#winke,

seit Tagen spannt mein Oberbauch immer so dolle, er tut nicht richtig weh nur wenn ich bissle rein drücke, als wäre die Haut richtig auf Spannung. Habt ihr das auch? Über Antworten würde ich mich freuen.

PS: Ich weiß der Bauch wächst aber das das so unangenehm ist.

Lg mausibs22+Luca inside#verliebt(28ssw)

Beitrag von musi83 12.11.10 - 22:33 Uhr

Mach Dir da keine großen Sorgen...es ist normal das es immer zwickt und zwackt....wehen sind das nicht, wenn das deine Angst war.

LG

Melanie mit 3 Kids an der Hand und Krümmel#ei 9+6 inside

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 22:47 Uhr

Huhu,

du ich habe das auch ganz schlimm war gestern sogar deshalb im KH weil das so schlimm war, ist aber alles ok die sagen wegen dem wachsen wären diese Schmerzen. Ist voll unangenhmen vor allem wenn ich etwas getan habe wie putzen oder laufen.



LG Yasmin mit Navleen 28+6 #verliebt