Flüssigwaschmittel- Doesierhilfe mit in Waschmaschine???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von matzzi 12.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne ganz blöde Frage... Ich hab bis jetzt mein Flüssigwaschmitte immer oben in das Pulverfach gemacht. Jetzt hab ich so ein neues Ariel gekauft, dass so eine Dosierkugel hat- Auf der Rückseite ist nur in Bildern abgdruckt, dass das Waschmittel in die Trommel kommt und eben nicht in das Fach... Lass ich das Waschmittel in der Dosierhilfe und wasch dié mit oder leer ich das einfach auf die Wäsche???

hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, wer macht mich schlauer:-)

lg matzzi

Beitrag von jenny-79 12.11.10 - 23:04 Uhr

Hallo,

die Dosierkugel kommt mit in die Wäsche.

LG
Jenny

Beitrag von goldtaube 13.11.10 - 07:13 Uhr

Die Kugel kommt mit in die Wäsche.