Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 12.11.10 - 22:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

habe getern blutung beommen, habe aber trotzdem einen 10.test gemacht
der mir eine leichte positives ergebniss gezeigt hat.
und heute morgen war die blutung stark und jetzt wieder fast nichts.
was meint ihr............

Beitrag von mamimona 12.11.10 - 22:43 Uhr

für diesen zeitraum viell ne einnistungsblutung.
wenn du schon positives ergebnis hast,drück ich dir die daumen,dass es so bleibt.