Könnt ihr bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetyengel 12.11.10 - 22:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung, bitte. Schaut mal in meine VK; Ich hatte mit Ovu´s meinen ES bestimmt. Am 25.10 (9 Tage nach dem ersten Mens-Tag) haben die Ovus angeschlagen, d.h. doch das mein ES spätestens am 26. gewesen ist, oder? Sieht der Ovu denn für euch nach ES aus?
Dann habe ich am 6.11, 7.11 und 8.11 orakelt und der Strich ist immer stärker geworden.
Vor zwei Tagen habe ich einen 25 Test (weiß nicht mehr wie der hieß) gemacht und der war negativ.
Ich habe hier einen CB liegen den ich am Sonntag mit morgenpipi machen wollte, hab aber total schiss das er auch negativ anzeigt.
Wie sehen denn meine Ovus für euch aus? Meint ihr ich kann hoffen?

LG
Ela

Beitrag von stella0707 12.11.10 - 22:47 Uhr

Hallo Ela,
also ich würde sagen, wenn der Ovu am 25.10 fett positiv war, dann war der ES nach 12 bis 36 Stunden :-) Er könnte somit am 26. oder 27. gewesen sein. Von Orakeln halte ich persönlich nicht mehr viel, denn ich habe das beim letzten ÜZ auch angefangen und der Strich wurde immer deutlicher - ohne Schwanger zu sein. Hast du eigentlich ein ZB? Wie lange sind deine Zyklen denn sonst? Ich würde sagen, vor 2 Tagen warst du ES+10, oder #kratz Dann wäre der 25er Test wahrscheinlich zu früh, um anzuschlagen. Bei mir war der Digi (heute auch ES+12) und ein 10er negativ :-( aber die Hoffnung stirbt zuletzt #zitter
Ich würde sagen, warte noch bis Sonntag und dann teste evtl. nochmals mit Morgenurin.
Viel #klee und viele #winke
stella

Beitrag von tweetyengel 12.11.10 - 23:00 Uhr

Ein ZB führe ich nicht.
Ich hatte am 16.10 zum ersten mal meine Mens nach der SS. Vorher hatte ich immer regelmäßige Zyklen a 29Tage.
Also, wenn ich am 27. den ES hatte, dann war ich doch vor zwei Tagen bei ES+14, oder wie wird das gerechnet #kratz

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 22:54 Uhr

ich wuerde sagen es 12 -13 ist er positiv den die linien sollten gleich stark sein
und das sind sie

Beitrag von tweetyengel 12.11.10 - 23:04 Uhr

Und was hat es dann zu bedeten das die Linie an es+14 stärker ist?